Es gibt viele gute Gründe, wieso die Ausbeutung von Tieren in Zirkussen (wie auch in allen anderen Bereichen) ein für alle Mal beendet gehört.

Wer dem eigenen Beweggrund gegen Tierzirkusse ein Gesicht geben und unsere Kampagne für ein tierzirkusfreies Frankfurt unterstützen möchte, kann sich ganz einfach an unserer Foto-Aktion beteiligen:

  1. Die Vorlage (PDF)  mit der Aufschrift „Ich bin gegen Tierzirkusse, weil…“ ausdrucken.
  2. Den Satz mit dem individuellen Beweggrund beenden.
  3. Ein Portraitfoto samt dem Poster machen und an uns schicken.

Wir freuen uns über aussagekräftige Fotos und werden diese auf unserer Webseite und anderweitig (z.B. über soziale Netzwerke) veröffentlichen.

Wer sein Gesicht nicht nur gegen Tierzirkusse, sondern auch gegen Tierversuche zeigen möchte, findet auf der Webseite der LPT-Schließen-Kampagne die Gelegenheit dazu.